Wir sind ein Familienunternehmen, welches auf die Planung, Entwicklung sowie Fertigung von innovativen Raummodulen für den österreichischen Markt spezialisiert ist. Unsere Produkte werden seit 2013 vorwiegend für Wohn- und Bürozwecke verwendet. Wir gelten als Innovator der Modulbauweise für kleine bis mittelgroße Bauvorhaben. Der Fokus liegt auf die Fertigung nach Maß und Kundenwunsch.

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.
- Steve Jobs (Mitgründer von Apple)

Das Jahr 2013Als Alles begann.

Nach über 15 Jahren Erfahrung in der Standard-Containerbranche, gründeten wir im Jahr 2013 unser Unternehmen. Angetrieben durch das unglaubliche Potential und die vielfältigen Verwendungsmöglichkeit von Raumcontainer, begannen wir uns auf Ausführungen zu spezialisieren, welche damals nicht am Markt erhältlich waren. Schritt für Schritt verbesserten wir das Produktangebot und hoben uns immer mehr von den restlichen Anbietern ab.

Prototypen Entwicklung.

Klassische Containersysteme brachten uns schnell an die Grenzen. Wir begannen daher eigene Prototypen auf Basis von Stahlrahmen in Wiener Neustadt zusammen mit unserem Team aus Technikern zu entwickeln.

Istrische Vorfertigung.

Die technische Umsetzung der Projektplanungen erfolgt in Zusammenarbeit mit unserem Team aus Ziviltechnikern an unserem modernen Fertigungsstandort (siehe Infos unterhalb) in Istrien.

32 Jahre Erfahrung.

Unser Produktionspartner EUROmodul eröffnete im Jahr 1990 seine erste Produktionsstätte modularer Gebäude für Projekte in ganz Europa. Als Familienunternehmen teilt es die gleiche Unternehmensphilosophie wie wir. Seit 2020 sind wir offizieller Teil der EUROmodul Gruppe.

Warum wir?

Es ist die Liebe an dem Produkt und der Möglichkeiten, die es mit sich bringt. Als Familienunternehmen setzen wir uns das Ziel, Lösungen zu schaffen, welche „wirklich“ individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden können. Viele Ressourcen werden daher in die Innovation und Optimierung der jeweiligen Produktlinien gesteckt. Wir sehen uns nicht als Verkäufer, sondern viel mehr als Entwickler und Umsetzer von Ideen. Das Herzblut und die Leidenschaft die wir in Projekte stecken, unterscheidet uns vor allem von nicht-inhabergeführten-Unternehmen.

Die Grundsätze Unserer Arbeit

Design

„Weniger ist mehr“. Wir lieben die Einfachheit unserer Containerlösungen. Individuelle Modulgrößen, verschiedene Anordnungsmöglichkeiten und eine Vielzahl an Verglasungen führen immer zu einem gelungenen Design.

Engagement

Der Glaube, dass nur eine engagierte und individuelle Projektbetreuung zu Ihrer Zufriedenheit führen kann, treibt uns stetig an. Unabhängig von der Größe Ihres Projektes haben Sie und Ihre Wünsche bei uns immer Priorität.

Innovation

Die Weiterentwicklung und Erweiterung unserer bestehenden Produktlinien sowie die Verwendung von modernen Raumausstattungen ist für unser Team eine der wichtigsten Aufgaben, um am Puls der Zeit zu bleiben.

#Folgt uns!

Auf Instagram posten wir aktuelle Inhalte zu unseren Projekten. Hier findet man Videos und Fotos aus anderen Perspektiven. Bleib auf dem aktuellen Stand und folge uns!

hast du schon unsereReferenzen gesehen?

Wir haben schon wirklich viele Projekte im Modulbau umgesetzt. Nimm dir deine Zeit und klicke dich durch unsere Kundenprojekte. Es gibt viel zu erleben. Wer nach Inspiration sucht, wird hier definitiv fündig.

nach oben